Reisebericht: Mit der Pistenkuh durch Marokko

Sabine und Burkhard Koch sind Weltreisende und sind schon seit mehr als neun Jahren mit ihren Allrad-Expeditionsfahrzeugen — aktuell der Pistenkuh — unterwegs. Die beiden bereisten Marokko schon vor mehr als zwanzig Jahren: 1991 waren sie zum ersten Mal in dem maghrebinischen Königreich und sieben Jahre später zog es sie erneut dorthin. Inzwischen schreiben wir 2014 und die beiden — wen wundert es — befinden sich mit ihrer Pistenkuh irgendwo zwischen Sahara und Atlantik und lassen die Welt an ihrer Reise teilhaben.

Im Unimog durch Marokko
(Foto: pistenkuh.de)

Auf ihrer regelmäßig aktualisierten Website veröffentlichen die beiden lesenswerte Reiseberichte und unglaublich gute Fotos. Das macht nicht nur Lust auf den nächsten Marokko-Urlaub, sondern bietet auch jede Menge Inspiration für die zukünftige Planung, zum Beispiel, auf einen Unimog zu sparen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.