Bad Girls in Ouarzazate

Wer in Marokko von Marrakesch aus über den Hohen Atlas in Richtung Sahara fährt, passiert unweigerlich die Provinzhauptstadt Ouarzazate, die erst 1928 von der französischen Kolonialverwaltung gegründet wurde.

around quarzazate morocco(Foto: Trekking in Marokko)

Ouarzazate und seine Umgebung ist vor allem als Filmdrehort beliebt und die meisten haben vermutlich schon einen Film gesehen, in dem Aufnahmen von dort verwendet wurden. Unter anderem wurden dort die Monumentalwerke Gladiator und Die Bibel gedreht.

Video: M.I.A. “Bad Girls”

Eine der aktuellsten Produktionen aus der Gegend ist das neue Video der britischen Sängerin M.I.A. zu ihrem Song Bad Girls, das sowohl Hymne als auch Augenschmaus ist.

Hier kann man den Song und das Album bei Amazon kaufen!

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.