Reiseführer-Verlosung: Lutz Redecker „Südmarokko“

Keine Frage, die meisten Marokko-Reiseführer werden von Reise Know-How und Lonely Planet verkauft. Doch neben diesen beiden Platzhirschen gibt es natürlich auch noch Marokko-Bücher anderer Reiseverlage, zum Beispiel den Reiseführer Südmarokko von Lutz Redecker.

Cover des Reiseführers "Südmarokko" von Lutz Redecker

Der Michael Müller Verlag, bei dem Redeckers Südmarokko-Reiseführer 2011 in zweiter Auflage erschienen ist, war so freundlich, mir ein Exemplar zur Verfügung zu stellen, um es hier auf dem Blog zu verlosen. Um an dieser Verlosung teilzunehmen, müsst ihr nichts weiter tun, als diesen Beitrag hier auf dem Blog oder alternativ bei Facebook, Twitter oder Google+ zu kommentieren oder zu teilen und dabei die folgende Frage zu beantworten:

Welcher Ort Südmarokkos ist euer Lieblingsplatz und warum?

Ich freue mich natürlich über Kommentare, bei denen gleich noch ein Foto oder Video mitgepostet wird, damit sich ein Bild dieses Traumorts machen kann. Die Aktion endet in zwei Wochen am 30. März, anschließend werde ich hier den Gewinner beziehungsweise die Gewinnerin bekanntgeben und das Buch versenden. Denkt bei Kommentaren im Blog bitte daran, eine funktionierende E-Mail-Adresse anzugeben, damit ich euch benachrichtigen kann.

Mehr über das Buch erfahrt ihr in diesem Review über Lutz Redeckers Südmarokko-Reiseführer.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert