Intern: Urlaubspause beendet, nun geht es weiter!

Auf dem Blog ist in den letzten zwei Wochen kaum etwas passiert. Der Grund für diesen Stillstand ist erfreulich, denn ich war für eine kurze Stippvisite in Marokko, genauer: in Essaouira und in Marrakesch.

Foto in den Menara-Gärten von Marrakesch mit Blick auf die Moschee

In den Menara-Gärten (Marrakesch), Foto: Trekking in Marokko

Demnächst erwarten euch hier weitere Fotogalerien und noch mehr Hintergrundinfos zu beiden Städten, eine Tourbeschreibung zum Tagesausflug nach Setti Fatma (Hoher Atlas), ein Testbericht zu einem Merino-Shirt von Icebreaker, meine Erfahrungen mit Marokko während des Opferfests und schließlich umfangreiche Schilderungen zu meinem neuen Spielzeug, einem GPS-Gerät, das sich unterwegs als sehr nützlich erwiesen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.