Essaouira: Dreharbeiten zur Fantasy-Serie „Game of Thrones“

Wer sich letzte Woche im marokkanischen Küstenidyll Essaouira aufhielt, hat vielleicht von den Kamerateams Notiz genommen, die mit den Dreharbeiten für die dritte Staffel der erfolgreichen Fantasy-Serie Game of Thrones beschäftigt waren.

essaouira dreharbeiten game of thrones marokko(Foto: Mohamed Amine Lakaab)

Nach dem die ersten beiden Staffeln der Serie vor allem in Nordirland, Schottland, Kroatien und Malta gedreht wurden, und es nur einen kurzen und produktiven Ausflug nach Marrakesch und Ouarzazate gab, wird nun Marokko zum festen Drehort der dritten Staffel, die ab 31. März 2013 ausgestrahlt werden soll.

Marokkanische Serienfans dokumentierten die Dreharbeiten in Essaouira mit zahlreichen Fotos und veröffentlichten sie auf einem Flickr-Account, den Fans der Serie unbedingt in Augenschein nehmen sollten.

2 comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.